Abiball Estrel Berlin Abiball Estrel Berlin Abiball Estrel Berlin

Abiball im Estrel Berlin


Die Convention Hall im Estrel Berlin ist ohne Frage eine der beliebtesten Veranstaltungslocations Europas. Rund 1.800 Veranstaltungen finden hier jährlich statt.

Die Gesamtfläche von 15.000 qm ist je nach Veranstaltungsgröße individuell teilbar. Bekannt wurde die Convention Hall unteranderem durch die Live-Show Stars in Concert.

Die große Parkett-Tanzfläche lädt zu heißen Parties bis in die frühen Morgenstunden ein.

Küchenchef Peter Griebel sorgt mit seinem Team für die kulinarischen Highlights am Abend.


Direkt vor der Location befindet sich ein großer Außenbereich mit stilvollem Lounge-Mobiliar.

Autofahrer aufgepasst: Autos können direkt in der hauseigenen Tiefgarage abgestellt werden.

Vereinbart mit uns einen unverbindlichen Besichtigungstermin für euren Abiball im Estrel Berlin.

Euer Abiball Berlin Team

Euer Abiball Angebot








  • Abiball
    Abiball in Berlin

    Euer Abiball in Berlin: Vereinbart mit uns einen unverbindlichen Besichtigungstermin.

  • Abifahrt
    Abifahrt

    Abireisen in die angesagtesten Partymetropolen Europas.
    100% Spaßfaktor.

  • Abibuch
    Abibuch

    Hier bekommt ihr euer Abibuch um die Erinnerungen der Schulzeit festzuhalten.

  • Abishirt

    Abshirts in knallbunten Farben mit den geilsten Abisprüchen:
    Hier seid ihr richtig!