Abiball Berlin Abiball Berlin Abiball Buffet

Euer traumhafter Abiball


Der Abiball ist das Ereignis, mit dem die Zeit als Schüler beendet wird. Euer Abiball stellt den Start in einen neuen Lebensabschnitt dar und sollte aus dem Grund gebührend gefeiert werden.

Wir bieten euch die Möglichkeit, das Optimale aus dem Abend herauszuholen. Die traumhaften Locations aus unserem Portfolio lassen euch noch Jahre später gerne von eurem Abiball schwärmen.

Die große Auswahl an möglichen Orten für einen Abiball lässt keine Wünsche offen. Damit ihr euch selbst vom Ambiente eurer zukünftigen Location überzeugen könnt, bieten wir kostenlose Locationbesichtigungen an.

Hier habt ihr die Chance, euch selbst einen Eindruck zu verschaffen, wie groß z.B. die Tanzfläche ist und ob überhaupt alle Personen untergebracht werden können.

Egal, in welchem Bezirk eure Schule liegt: Unsere Eventagentur findet einen Ort zum Feiern, der euren Ansprüchen würdig ist.

Wir organisieren euren Abiball

Attraktive Abiball Pauschalpakete

  • Abiball im Palais am Funkturm

    Palais am Funkturm
    Ausstattung:
    -> Bis 1.300 Personen
    -> 290 qm2 Parkett-Tanzfläche
    -> Eindrucksvolle Empfangshalle
    -> Großer Außenbereich mit Park

  • Abiball im Sternensaal

    Altes Theater
    Ausstattung:
    -> Bis 500 Personen
    -> 800 qm2 Eventfläche
    -> Moderne Ausstattung
    -> Große Tanzfläche mit Marmorfliesen

  • Abiball im Königshof

    Altes Theater
    Ausstattung:
    -> Bis 300 Personen
    -> Parkett-Tanzfläche
    -> Antikes Ambiente
    -> Zentrale Lage

  • Individuelle Location

    Altes Theater
    Ausstattung:
    -> Bis 1.000 Personen
    -> 290 qm2 Parkett-Tanzfläche
    -> Eindrucksvolle Empfangshalle
    -> Großer Außenbereich mit Park

  • Abiball
    Abiball in Berlin

    Euer Abiball in Berlin: Vereinbart mit uns einen unverbindlichen Besichtigungstermin.

  • Abifahrt
    Abifahrt

    Abireisen in die angesagtesten Partymetropolen Europas.
    100% Spaßfaktor.

  • Abibuch
    Abibuch

    Hier bekommt ihr euer Abibuch um die Erinnerungen der Schulzeit festzuhalten.

  • Abishirt

    Abshirts in knallbunten Farben mit den geilsten Abisprüchen:
    Hier seid ihr richtig!

Profitiert von unseren Abiball Pauschalpaketen

Holt Euch jetzt für Euren Abiball Berlin eines unserer günstigen Pauschalangebote!

Sicher möchtet ihr euren Abiball nicht nur drinnen verbringen. Eine Location mit eigenem Außenbereich bietet nicht nur frische Luft, sondern lässt ausgiebige und ungestörte Unterhaltungen mit den Freunden zu. Auch könnt ihr euch kurz von eurem Tisch entfernen, damit sich deine und die Eltern deiner Freunde in Ruhe unterhalten können.

Natürlich behalten wir immer im Blick, dass die Location für euren Abiball mit einer professionellen Bar ausgestattet ist. Schließlich seid ihr auf einem Abiball, und nicht auf einer Konfirmation! Wenn ihr einen unvergesslichen Abiball erleben wollt, bei dem alles perfekt geplant ist und schon allein die Location umhaut, seid ihr bei uns genau richtig. Wir machen euch entsprechend der Anfrage Pauschalangebote.

Natürlich bieten wir neben dem klassischen Kontakt via Telefon und E-Mail unverbindliche und kostenlose Informationsgespräche. Damit habt ihr die Möglichkeit, eure Vorstellungen noch genauer mitzuteilen.

Zögert nicht und vereinbart noch heute einen Termin für das kostenlose Infogespräch.